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Warum O2
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Seit heute ca. 19:30 Uhr ist auf keinem meiner Geräte (Smartphone, Tablett) mobiles Internet (Telefonie funktioniert) mehr möglich. Die Geräte arbeiten einwandfrei, mit SIM-Karte eines Konkurrenten klappt alles. Die Service-App benennt den Fehler, kann aber nichts zur Behebung beitragen. Über ein öffentliches WLAN habe ich eine Netzwerkdiagnose durchgeführt- alles soll ok sein.  O2 Netzwerktechnik schickte eine SMS, Fehler erkannt… arbeiten an der Lösung. Es soll jedoch eine Standard-SMS sein, die jeder bekommt. Live-Check sagt auch: alles in Ordnung! Was ist bloß los?? Achso, die Rechnungen sind bezahlt! 

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Mobilfunkdienste

Evtl ist der Livecheck noch nicht aktualisiert.. 

 

Hab bitte Geduld ... 

 

Störungen weiterhin mit Ticket ID beobachten... 

 

Sollte die Störung länger dauern, kannst du nach Entstörung eine anteilige Erstattung beantragen.


Vielen Dank für die Antwort!! So wie es jetzt ausschaut, hat sich das Problem erledigt. Außerhalb des Hauses  - auf dem Weg zur Arbeit - hat das mobile Internet plötzlich wieder funktioniert. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. 😊

Viele Grüße 

 


Hallo @Chrissi369,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Sollte es noch einmal zu Einschränkungen kommen schau gerne im Live Check nach und melde dich gerne hier noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


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