Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein mobiles Internet

  • November 18, 2021
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo zusammen, 

seit Tagen habe ich abends kein mobiles Internet mehr. Einen Speedtest kann ich nicht machen, da die Verbindung der App zum Internet nicht existiert.

Trotzdem wird 4G als Verbindung angezeigt. 

Morgens habe ich dann wenigstens eine 1MBit Verbindung.

Hier ist euer Internet trotz Auslobung des verfügbaren 4G Netzes auf der O2 Homepage sehr bescheiden.

Standort: 74389 Cleebronn 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @DaDori77,

du kannst mal hier deine genaue Adresse eingeben und schauen was dir angezeigt wird, wenn das System sagt es liegt nichts vor dann bitte mal auf den blauen Button “Ich stimme nicht zu” klicken und den Anweisungen folgen.

 

Für 74389 Cleebronn wird angezeigt:

 

Dort kannst du gern mal auf “Entstörungsinfo abonnieren” klicken damit du auf dem laufenden gehalten wirst.

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • November 18, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @DaDori77,

du kannst mal hier deine genaue Adresse eingeben und schauen was dir angezeigt wird, wenn das System sagt es liegt nichts vor dann bitte mal auf den blauen Button “Ich stimme nicht zu” klicken und den Anweisungen folgen.

 

Für 74389 Cleebronn wird angezeigt:

 

Dort kannst du gern mal auf “Entstörungsinfo abonnieren” klicken damit du auf dem laufenden gehalten wirst.

 

 

VG


o2_Steffen
  • Team
  • November 27, 2021

Hallo @DaDori77 und vielen lieben Dank an Castiel für die schnelle Info.

Evtl. kommt es aufgrund der Wartungsarbeiten durch diese Basisstation zu erhöhten Volumen an eine anderen Station.

Weshalb es zu deiner genannten Uhrzeit dann auch zu Einschränkungen kommen kann. Ich hoffe dass die Wartungsarbeiten schnell abgeschlossen werden.

LG Steffen