Habe seit gestern kein Internet Verbindung auf meinem Handy. Egal wo ich bin. Rechnung hab ich bezahlt also ich verstehe jetzt die Situation nicht.
Seite 1 / 1
Hallo @timee ,
um welches Smartphone geht es denn bei dir? Und hast du das Gerät erst ganz neu in Betrieb genommen?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
um welches Smartphone geht es denn bei dir? Und hast du das Gerät erst ganz neu in Betrieb genommen?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Hallo Tom,
es ist ein Samsung A5. Diese Handy habe ich bereits 3 Monaten. der gerät habe ich mehr mal aus und angeschaltet. Hat nicht geholfen.
es ist ein Samsung A5. Diese Handy habe ich bereits 3 Monaten. der gerät habe ich mehr mal aus und angeschaltet. Hat nicht geholfen.
okay, ich nehme mal an es ist ein A5 2017?
Stelle doch bitte mal den APN auf Standard zurück:
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte --> oben rechts "auf die drei Punkte klicken" (bzw "Mehr") --> auf Standard zurücksetzen --> zurücksetzen
Stelle doch bitte mal den APN auf Standard zurück:
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> Zugangspunkte --> oben rechts "auf die drei Punkte klicken" (bzw "Mehr") --> auf Standard zurücksetzen --> zurücksetzen
Hallo Tom,
ich habe es gemacht, jetzt habe ich gar kein Netz mehr
ich habe es gemacht, jetzt habe ich gar kein Netz mehr
hm, seltsam . Magst du eine Postleitzahl nennen, denn vielleicht ist eine Netzstörung bereits bekannt? --> o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen
Probiere doch bitte einmal eine manuelle Netzwahl durchzuführen:
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> Netzbetreiber --> Netze durchsuchen --> welche Netze werden dir als verfügbar angezeigt?
Probiere doch bitte einmal eine manuelle Netzwahl durchzuführen:
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> Netzbetreiber --> Netze durchsuchen --> welche Netze werden dir als verfügbar angezeigt?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.