Moin. Ich bin seit weit über 20 Jahren O2-Kunde. Ich habe im letzten Oktober meinen Vertrag verlängert und eine neue SIM-Karte erhalten. Seit dem ist kein LTE möglich, weder beim IPhone 5s noch beim jetzigen IPhone SE. Ich bin in meinem Job auf schnelles Internet angewiesen. Was soll ich machen? Ich bitte um Prüfung und eine evtl. Gutschrift. Gruß
Seite 1 / 1
Hallo
ich habe mir das einmal angeschaut und die Kollegen der Fachabteilung informiert, dass die LTE-Option scheinbar aktuell nicht greift. Dort wird man sich nun darum kümmern. In den nächsten Tagen sollte das Problem behoben sein.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.