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Warum O2
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Ich kämpfe auch seit 5-6 Wochen mit diesem Problem. Mehrfach habe ich die Störung gemeldet, aber außer "wir haben den Fehler behoben" ändert sich hier gar nichts..weiterhin nur Edge bei mir. Vorher selbst im Gebäude 4G und am Handy wurde NICHTS verstellt.

500m weiter, bei Freunden, das selbe Problem.

Der Telekomtechniker, der wegen der DSL Störung hier war, hat selbst im Gebäude volle 4G+…

 

Mehr als nur ärgerlich!!

 

Handy: Samsung Galaxy S20 FE

 

edit o2_Tobias: abgetrennt von folgendem Beitrag

 

Traurig.…

Seitdem die Basisstation abgebaut wurde geht nichts mehr, aber als abschließende Antwort kommt das:

 

 


Hallo @KalleKeule ,

das ist schade.

Ich habe mir nochmal alles angesehen und mich mit Kollegen beraten.

Netz solltest du eigentlich schon haben. Wenn auch nur 2G Netz. Aktuell bist du mit deinem Handy am Rand einer Zelle eingebucht und hier gibt es aktuell nicht mehr als 2G.

Hattest du eigentlich schon ein empfangstärkeres Handy probiert ? Z.B. das Huawei ? Nützt das etwas ?

Ich befürchte, ich kann nicht mehr für dich tun.

Wir können nur darauf hoffen, dass an deinem Standort, das 2G Netz irgendwann aufgestockt wird auf 4G.

Ich würde dann tatsächlich gucken, ob es an deinem Standort einen anderen Anbieter gibt, der dir dort besseres Netz zur Verfügung stellen kann.

Ich wünsche dir trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr. :sparkler:

Gruß, Solveig

 

 

 


Hallo, @o2_Solveig 

 

Das Blöde ist ja, dass es bis September super ging und ich mit meinem S20 FE 5G einen super Empfang hatte.

Ich selbst habe keine weiteren Handys, aber keiner mit o2 hat hier Empfang.

 

Traurig, aber dann werde ich o2 wohl verlassen und das dann auch konsequent und komplett.


Hallo @KalleKeule ,

ich kann dich verstehen.

Gruß, Solveig


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