Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kein LTE mit dem iPhone X

  • November 14, 2018
  • 3 Antworten
  • 179 Aufrufe

Guten Morgen Matze,

es hat alles super funktioniert. Jetzt aber doch noch eine Frage. Trotz einen iPhone X habe ich kein LTE mehr weder bei mir auf dem Dorf wo es sonst immer gefunzt hat noch in Berlin. Was ist da los?

Gruss Kevin

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • November 15, 2018
Hay hay KevinausV.anderW.,

da es sich bei deinem neuen Anliegen nicht mehr um den DSL Vertrag handelt, habe ich das hier mal abgetrennt und verschoben. Meine Kollegen schauen sich das schnellstmöglich für dich an.

Liebe Grüße

Larissa

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 15, 2018
Hallo KevinausV.anderW.,

die LTE-Funktion konnte nach dem Tarifwechsel noch nicht wieder reaktiviert werden. Ich habe gerade die Fachabteilung darüber informiert, ein wenig wird die Fehlerbehebung aber leider dauern.

VG,
Kurt

Guten Morgen Kurt,

ganz ehrlich, das ist jetzt echt armselig. Ich weiß du und deine Kollegen ihr könnt da nichts für, aber mittlerweile bereue ich meine Vertragsverlängerung. Ich habe meinen Festnetz Vertrag und meinen Handy Vertrag mit euch verlängert und laufe jetzt seit 2 Wochen der Community flat, dem Kombi Vorteil und nun LtE hinterher. Als mich ein Kollege von O2 angerufen hat und mich davon überzeugt hat mit dem Festnetz bei O2 zu bleiben war ich von seinem Angebot überzeugt und fragte ihn wie das zu Stande kommt darauf hin meinte er das O2 in den letzten Jahren einiges falsch gemacht habe und sich nun ändern möchte, ändern ist was anderes.

Das Sind einfachch mal meine Gedanken

Grus Kevin