Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein LTE mehr seit vertragsverlängerung

  • July 30, 2020
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

Was soll ich denn noch machen? Komme fast gar nicht mehr ins Internet. Nur noch egde oder h+

edit Thomas3 : Thread vom dig. Wohnzimmer in den Mobilfunknetz-Bereich verschoben

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2020

Habe mit Aura gechattet. Kann mir auch nicht helfen bzw sagt ich nutze gar keinen o2 Tarif  hä??? Hab doch vertrag verlängert….


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • July 30, 2020

Versuch es mal über Whats App oder die Telefonhotline. Es meldet sich am dieser Stelle auch noch ein Moderator, aber das kann einige Zeit dauern.

Gruß andante


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2020

Bei whats app antwortet keiner mehr. Obwohl sich jemand melden wollte. Und auf der o2 Seite steht jetzt das meine mobilfunknummer deaktiviert wurde umd die Dienste nic

ht mehr zur Verfügung stehen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 31, 2020

Hallo @geheimeral,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne habe ich nachgesehen.
Dein Vertrag wurde Anfang Juli gekündigt und dann von den Kollegen im Zuge deiner Vertragsverlängerung reaktiviert.
Aus diesem Grund erhältst du noch diese Anzeige im Portal, bitte entschuldige die entstandene Verwirrung.
Auf den Vertrag selbst und dessen Inhalte hat dies jedoch keinen Einfluss.
Hast du im Livecheck mal geschaut ob eine Störung an deiner Adresse vorliegt?
Du hast ja auch noch einen weiteren o2 Vertrag.
Wird dieser im gleichen Gebiet genutzt und wenn ja, treten auch bei diesem Vertrag die gleichen Netzprobleme auf oder funktioniert bei diesem alles einwandfrei?
 

Gruß
Antje