Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag. Ich konnte bisher ohne Probleme mit meinem iPhone 8 LTE empfangen. Gegen Ende letzten Monats verbrauchte ich mein Highspeed Volumen von 20GB und empfing dann, wie vertraglich vereinbart, nur noch 3G. Nun hat jedoch ein neuer Abrechnungsmonat mit frischem Datenvolumen begonnen und ich empfange noch immer nur 3G, getestet an verschiedenen Standpunkten, Handy neu gestartet und die Internet Einstellungen zurückgesetzt. Ich bitte darum die Drosselung zu entfernen!
Hi Rapture94,



erstmal herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du zu uns gefunden has t 🙂



Kannst du dein Handy einmal aus- und wieder einschalten? Jetzt sollte es mit dem LTE wieder klappen.



Viele Grüße, Jelena
Hat geklappt, lieben Dank!
Super, gern geschehen 😉



Viele Grüße, Jelena
Ich habe das selbe Problem!
Hallo
Hallo! Ende letzten Monats verbrauchte ich mein Volumen von 10GB und empfing dann, wie vertraglich vereinbart, nur noch 3G. Nun hat jedoch ein neuer Abrechnungsmonat mit neuem Datenvolumen begonnen und ich empfange noch nur 3G. Handy (iPhoneX )habe ich neu gestartet und die Internet Einstellungen zurückgesetzt. Ich bitte Drosselung entfernen

Hallo , habe seit 2 Tagen nur 3 G obwohl highspeed Volumen da ist , also habe erst 7 gb von 110 gb verbraucht , habe Handy aus gemacht und an und trotzdem , könnt ihr die drosselung aufheben , danke 


Deine Antwort