Guten Morgen!
Ich habe nun schon seit 2 Wochen das Problem das ich mit meinem Smartphone kein LTE mehr empfangen kann. Den Live-Check habe ich auch schon durchgeführt, aber da wurde mir gesagt es wäre alles ok. Die Hotline erreicht man nie. Das selbe Problem hat meine Frau ebenfalls. Ich kann maximal H+ empfangen. Ich hoffe das uns Jemand von o2 da mal weiterhelfen kann. Konnten bisher immer LTE empfangen und nie Probleme damit gehabt. Ansonsten muss man sich leider echt mal überlegen, den Anbieter zu wechseln. Für eine Hilfe wären wir sehr dankbar.
MfG
Jenniches
Seite 1 / 1
Hallo Jenniches,
bleib doch bitte hier in deinen Thread --> https://hilfe.o2online.de/thread/199254-bisher-immer-4g-gehabt-jetzt-nur-noch-h-oder-maximal-h
Denn Doppelpostings (zum selben Thema) sind hier im Forum nicht erwünscht, da diese nicht unbedingt für Übersichtlichkeit sorgen, und es mehr Arbeit für die Mods bedeutet.
Ich schließe hier deshalb
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
bleib doch bitte hier in deinen Thread --> https://hilfe.o2online.de/thread/199254-bisher-immer-4g-gehabt-jetzt-nur-noch-h-oder-maximal-h
Denn Doppelpostings (zum selben Thema) sind hier im Forum nicht erwünscht, da diese nicht unbedingt für Übersichtlichkeit sorgen, und es mehr Arbeit für die Mods bedeutet.
Ich schließe hier deshalb
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.