Nach meiner Vertragsverlängerung sollte auch Lte für ein Jahr freigeschaltet sein. Bislang konnte ich mich noch nie ins Ltd- Netz einloggen. Einstellungen sind überprüft und ok. Bitte o2 um Überprüfung.
Seite 1 / 1
Wenn LTE bei dir verfügbar ist, dann wende dich bitte an den Kundenservice (Hotline/Chat). Sie mögen mal prüfen, ob die Option "LTE" bei dir frei geschaltet wurde.
Frank_B1 schrieb:Das ist sicher der richtige Weg. Leider kommt es anscheinend öfter mal vor, dass versehentlich - obwohl gebucht - die LTE-Funktion nicht freigeschaltet wurde.
Wenn LTE bei dir verfügbar ist, dann wende dich bitte an den Kundenservice (Hotline/Chat). Sie mögen mal prüfen, ob die Option "LTE" bei dir frei geschaltet wurde.
Dass das Gerät LTE-fähig ist, setze ich mal voraus...
Hallo Bokuden,
welchen Tarif hast du denn aktuell? Ist dein Smartphone LTE- fähig?
Viele Grüße
Bianca
welchen Tarif hast du denn aktuell? Ist dein Smartphone LTE- fähig?
Viele Grüße
Bianca
O2 blue all in m Online mit einem HTC one. Da sollten alle Voraussetzungen vorliegen... jedenfalls war das so mit der Hotline abgeklärt
Hallo Bokuden,
in unserem System hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.
Die LTE- Option ist ab morgen für dich freigeschaltet.
Magst du uns dann einmal berichten, ob die Freischaltung erfolgreich war?
Viele Grüße
Bianca
in unserem System hatte sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen.
Die LTE- Option ist ab morgen für dich freigeschaltet.
Magst du uns dann einmal berichten, ob die Freischaltung erfolgreich war?
Viele Grüße
Bianca
Bei mir ist bestimmt auch ein Fehler,
habe jetzt auch seit ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy S5 mit der LTE Option.
Habe auch die SMS erhalten, aber kein LTE.
Habe auch die Verfügbarkeit geprüft, soll voll verfügbar sein.
Mein Freund hat sogar höhere Download geschwindigkeit ohne LTE, anderer Anbieter!
Bitte schnellstens freischalten. Kommt wohl wirklich oft vor.
habe jetzt auch seit ca. 2 Wochen das Samsung Galaxy S5 mit der LTE Option.
Habe auch die SMS erhalten, aber kein LTE.
Habe auch die Verfügbarkeit geprüft, soll voll verfügbar sein.
Mein Freund hat sogar höhere Download geschwindigkeit ohne LTE, anderer Anbieter!
Bitte schnellstens freischalten. Kommt wohl wirklich oft vor.
Hi Alex785,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Also, die LTE Option ist bei dir gebucht. Du hast in den Einstellungen beim Netzmodus auch LTE eingestellt?
Die Verfügbarkeit hast du hier überprüft?
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Also, die LTE Option ist bei dir gebucht. Du hast in den Einstellungen beim Netzmodus auch LTE eingestellt?
Die Verfügbarkeit hast du hier überprüft?
Gruß,
Marc
Hallo,
hab leider auch ein Problem mit LTE. Ich habe die Option gebucht und auch die Bestätigungs SMS bekommen. Im Hand (Note 3 neo) ist es auch aktiviert.
Die Verfügbarkeit habe ich auch überprüft.
Gruß
Wolle
hab leider auch ein Problem mit LTE. Ich habe die Option gebucht und auch die Bestätigungs SMS bekommen. Im Hand (Note 3 neo) ist es auch aktiviert.
Die Verfügbarkeit habe ich auch überprüft.
Gruß
Wolle
Hallo Wolle--,bei der Nummer, die du hier in deinem Forumsprofil hinterlegt hast, ist die LTE-Option aktiv. Wo genau hast du denn keinen LTE-Empfang?Lieben Gruß,Ronny
Habe seit knapp einer Woche einen LTE-Vertrag mit LTE- fähigem Handy, kam allerdings bislang nicht in das Vergnügen.
Ist LTE tatsächlich freigeschaltet? Danke für eine rasche Antwort.
Ist LTE tatsächlich freigeschaltet? Danke für eine rasche Antwort.
Hallo FrolleinFFM,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Welchen Tarif hast du denn aktuell?
Gruß,
Carina
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Welchen Tarif hast du denn aktuell?
Gruß,
Carina
Habe o2 Blue select. Mir wurde der Vertrag verkauft, damit ich LTE voll nutzen kann.
Hallo FrolleinFFM,
im Blue Select ist LTE nicht enthalten. Dieses lässt sich nur duch ein Internet-Upgrade-Pack realisieren.
Gruß,
Carina
im Blue Select ist LTE nicht enthalten. Dieses lässt sich nur duch ein Internet-Upgrade-Pack realisieren.
Gruß,
Carina
Wie sieht es mit o2 smart M aus? (Mit lte ) (o2 loop )
o2 bietet bei den Prepaid-Tarifen zurzeit kein LTE.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.