Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein LTE bei O2 Free M Online

  • December 27, 2019
  • 4 Antworten
  • 192 Aufrufe

Hallo,

bin auf O2 Free M Online umgestiegen. Leider habe ich statt LTE nur 3G. SIM Karte nochmal einlegen und Neustart haben nichts gebracht. 
Könnte sich das bitte jemand ansehen?

Danke!

Viele Grüße 

Monika Brensing

 

 

4 Antworten

Sächsin
Legende
  • December 27, 2019

Hast du hier 

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzabdeckung/ mal mit genauer Adressangabe gecheckt, ob LTE bei dir vor Ort verfügbar ist?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2019

Ja, mitten in München sollte LTE verfügbar sein. Ich denke, ich bräuchte Hilfe vom

O2-Support. 
 


Sächsin
Legende
  • December 27, 2019

Wenn's eilt, wende dich an Hotline oder Live-Chat www.o2.de/chat 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 2, 2020

Hallo @moniB,

konnte sich dein Anliegen bereits klären oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis