Hallo,
habe seit dem 19.09.19 einen neuen Vertrag (Free L Young mit 30GB Datenvolumen)
Empfange aber kein LTE und habe nur E oder höhstens H(+). Das Internet ist sehr sehr langsam. Was kann ich tuhen? Von seiten meines Smartphones ist eigentlich alles relevante aktivert.
Hallo @Nicz und 💙lich willkommen! ☺️
Hast du geprüft ob LTE vor Ort ausgebaut ist?
-->o2 Netzabdeckung (genaue Adresse eingeben)
Viele Grüße,
Katja🍁
Hast du geprüft ob LTE vor Ort ausgebaut ist?
-->o2 Netzabdeckung (genaue Adresse eingeben)
Viele Grüße,
Katja🍁
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.