Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein LTE

  • September 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Hallo,

Trotzt LTE-Vertrag habe ich kein LTE.
Bitte um Unterstützung.
Zur Info: Geräteeinstellung würde schon geprüft.

Vielen Dank

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • September 29, 2019
ja, ein Mod kann prüfen, ob LTE in deinen Vertrag aktiv ist, und ob du bisher bereits im LTE Netz eingebucht warst.

Magst du vielleicht kurz schreiben um welches Smartphone es bei dir geht? Konntest du bisher noch nirgends LTE nutzen? (also auch nicht in größeren Städten)

Zeigt dein Smartphone generell eine Technologie neben dem Empfangsbalken an? (wie zum Beispiel "E, 3G, H, H+,...)

Viele Grüße ☺️
Tom