Es ist kein Login im Webmail-Portal möglich.
Es kommt stets die Meldung "Fehler!E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."
Auch wenn über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort gesetzt wird, kommt anschließend die gleiche Fehlermeldung. Der Login im Control-Panel ist auch nicht möglich.
@astrodaniel
hi, es gibt aktuell bei einigen Mailkonten Probleme.
Bitte probiere mal , an die Mailadresse eine Mail zu schicken.
Wenn diese als nicht zustellbar zurück kommt,
wurde auch dein Mailaccounts deaktiviert.
Die O2 Technik arbeitet an dem Problem.
Melde dich gerne, wenn du eine Mail geschrieben hast.
mfg
Hallo,
ja, das ist richtig, E-Mails an meine E-Mail-Adresse gesendet (@o2mail.de ) werden mit der Fehlermeldung "account disabled" zurückgegeben.
Danke
Hallo @astrodaniel,
tut mir leid, dass es bei einigen Mailkonten zu Einschränkungen gekommen ist. Diese wurden mittlerweile aber behoben und der Zugriff ist im vollen Umfang möglich :-)
Gruß,
Lars