Skip to main content

Hallo!

Seit bereits circa 4 Wochen haben wir massive Probleme mit dem o2 Netz. Zu Hause in Bielefeld (33699) haben wir maximal einen Balken, der dann beim Anrufversuch direkt wegbricht - sprich kein Netz, keine Anrufe. 
Das selbe Szenario auf 3 Handys, also kein Hardwareproblem. 
Auch unterwegs habe ich oft keinen Empfang und nur „E“-Internet.

Laut Kundenservice liegen keine Störungen vor, das wiederum löst mein Problem nicht!

Hallo @KristinGrohl,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du solche Einschränkungen im Netz hast. Toll, dass du auch schon mit der Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen hast! 

Auch ich kann aktuell keine bekannte Störungsmeldung laut Live Check vernehmen: 

 

Hast du bei deinem Gespräch mit der Kundenbetreuung oder selbst im Live Check schon eine Störungsmeldung aufgegeben?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort