Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe seit einigen Tagen zwar vollen Empfang, aber trotzdem unterwegs kein Internet. Telefonie funktioniert trotzdem. 

Den Feedback Link auf der Homepage habe ich auch schon gemacht. Das Problem wurde lt. SMS erkannt und behoben, hat sich aber nichts geändert. 

Tarif ist O2 grow, knapp 800 MB von 40 GB verbraucht.

Jemand ne Idee?

@Mirei581

moin, hast du dein Handy schon mal 10 Minuten ausgeschaltet?

ist das Problem Standort bezogen?


@Mirei581

moin, hast du dein Handy schon mal 10 Minuten ausgeschaltet?

ist das Problem Standort bezogen?

Moin

10 Minuten nicht, aber 3 Minuten schon. Nein, ist mir auch erst aufgefallen als Amazon music im Auto offline war. Danach mehrfach an verschiedenen Standorten getestet.

Manchmal klappt es, aber ich bekomme keine Seite im Browser komplett geladen. E-Mails kommen an, werden aber nicht dargestellt. 

Kaum in irgendeinem WLAN klappt es wieder

 

Im Bild zu sehen, top Empfang, aber selbst der Browser zeigt an, dass ich offline bin 

 

Und hier das Ergebnis des Speedtest

 


Guten Morgen,

Seit heute morgen scheint sich das Problem von alleine gelöst zu haben. Mal schauen....


Hallo @Mirei581 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du eine Information von uns dazu bekommen oder es einfach nicht gemerkt ?
Danke für deine Rückmeldung. 🌸
Melde dich einfach, solltest du nochmal Einschränkungen haben. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort