Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein internetanschluss

  • November 6, 2023
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Mein wlan geht seit über 2 Wochen nicht mehr, bezahlt ist es jedoch aber. Mit der Hotline und mit der App geht das auch nicht. Hab ich wiederholte mal versucht. 
 

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 6, 2023

Hallo @Jamie2034,

was für ein WLAN? O₂ bietet keine WLAN Verträge an. Wenn du einen Internet & Festnetzvertrag hast, melde eine Störung.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 21, 2023

Hallo @Jamie2034,
wir schauen uns das gerne für dich an. Dazu benötigen wir aber noch ein paar Informationen. Was für einen Vertrag und welches Gerät nutzt du? Wurde bereits eine Fehlermeldung aufgenommen? Hast du in der Zwischenzeit schon Feedback von der Kundenbetreuung erhalten?
Viele Grüße Bianca