Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Internet während dem telefonieren.

  • October 30, 2021
  • 7 Antworten
  • 306 Aufrufe

Hallo, ich habe trotz aktiviertem VoLTE nach etwa einer Minute telefonieren keine Internetverbindung mehr. Das LTE zeichen verschwindet aus meiner Statusleiste, ich habe hier schon mehrere Einträge zu dem Thema gelesen und habe den Code “*125#” ausprobiert bei diesem bekomme ich allerdings nur folgende Meldung “Dieser Dienst wird nicht mehr untersützt. Bitte wenden sie sich an Ihre Kundenbetreuung. Vielen Dank für ihr Verständnis.” Ich nutze ein iPhone 11 und habe dieses auch schon mehrmals neugestartet, ohne eine Besserung festzustellen. Vielleicht kann mir ja ein Mod bei diesem Problem helfen. 

Mfg

Tesla

7 Antworten

  • Stammgast
  • October 30, 2021

liest man viel bei Apple-Leuten.  Was sagt denn Apple dazu?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2021

Dazu habe ich leider nichts gefunden.


o2_Jessica
  • Team
  • November 9, 2021

Hallo @tesla369,

hast du in der Zwischenzeit bereits Informationen zu deinem Problem erhalten?
Magst du uns da ein kurzes Update geben?

Liebe Grüße
Jessica :nerd:


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2021

Hallo, mittlerweile geht es manchmal für ein paar Minuten, aber dann verschwindet das LTE Zeichen wieder komplett und ich kann nur noch telefonieren. Bis jetzt habe ich also noch keine Lösung gefunden.

Lg zurück


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 19, 2021

Hallo @tesla369 ,

hast du die aktuellste Apple Softwareversion auf deinem Handy installiert?
Manchmal kann es daran haken, wenn diese nicht aktuell ist. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2021

Ja, ist alles aktuell. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 22, 2021

Hallo @tesla369 ,

schau mal bitte hier, vielleicht hilft dir das ja schon weiter. 
Und bitte starte deine Handy auch einmal komplett neu, also für mindestens 10 Sekunden komplett ausschalten. 

 

Liebe Grüße Maria