Hallo habe seit 2 Tagen weder Internet noch die Möglichkeit zu telefonieren auf dem Handy obwohl 5G angezeigt wird ?
Hallo
hast du dein Handy bereits neu gestartet? Hast du die Probleme nur an einem bestimmten Standort? Du kannst unter dem Link http://g.o2.de/livecheck nachsehen, ob aktuell an deiner Adresse eine Störung vorliegt.
Viele Grüße
Alex
Hallo und Willkommen in der “Community”
auf dieser Seite mal deine genaue Adresse + Hausnummer eingeben und auf den blauen “Suchen” Button drücken.
Darunter befindet sich ein blauer “Geben Sie uns Feedback” Button dort klickst auch mal drauf.
Dann gibst du dort deine O2 Rufnummer ein und wählst welcher Service betroffen ist, in deinem Fall “Daten” dann wählst du “Langsame Datenverbindung”….usw. dann schickst das ab und wirst über SMS auf dem laufenden gehalten.
Nenn uns hier bitte mal eine Nebenstraße von deinem Standort an dem du die Probleme hast.
Hallo
du hast hier zu deiner Frage ja schon einige Tipps erhalten. Konntest du dadruch denn schon die Fehlerquelle eingrenzen? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.