Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Internet und Handyempfang

  • March 1, 2023
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Seit heute Morgen funktioniert weder das Telefonieren noch mein Internet auf dem Handy Ich habe wenig bis gar keine Verbindung zum Netzt. Das Telefon Neustarten hat absolut gar nichts gebracht und andere in meiner Umgebung die bei O2 sind haben meine Probleme…woran kann das liegen? Was kann ich tun? Ist leider auch nicht das erste mal… 

Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 01.03.2023, 16.56 Uhr, o2_Micha

Lösung von o2_Andrea

Hallo @FlatterndeServiette ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🌹

Ich sehe, dass du bereits eine Benachrichtigung zu deiner Störungserfassung erhalten hast und man dich weiterhin informiert.

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • March 1, 2023

Hallo @FlatterndeServiette,

hattest du bereits die Möglichkeit deinen Adressbereich bei uns im Live-Check zu prüfen, ob da eine bekannte Störung eingetragen ist, oder hattest du darüber bereits eine gemeldet?

[...] und andere in meiner Umgebung die bei O2 sind haben meine Probleme [...]

Sorry der Nachfrage, aber du meinst, dass alle anderen das gleiche Problem haben oder ist sich ein Tippfehler eingeschlichen und es sollte “keine” heißen?

VG
Dennis


Hat sich ein Tippfehler eingeschlichen, andere in meiner Umgebung haben keine Probleme. Auch den live check habe ich gemacht, da steht zwar das Sie eine Wartung an einer der Basisstationen vornehmen aber dann dürften alle anderen mit O2 die hier leben ja auch Probleme haben und das ist nicht bei allen der Fall. Habe die Störung dennoch gemeldet. 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 6, 2023

Hallo @FlatterndeServiette ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! 🌹

Ich sehe, dass du bereits eine Benachrichtigung zu deiner Störungserfassung erhalten hast und man dich weiterhin informiert.

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • March 6, 2023

Hallo,

ich habe auch das Problem,

Was ist da los????


o2_Andrea
  • Team
  • March 8, 2023

Hallo @meehnsche ,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. 🌹

Hast du bereits einmal im Live-Check einmal nachgesehen, wie es bei dir gerade mit der Netzverfügbarkeit aussieht? Konntest du eine Störung melden oder ist dort bereits etwas bekannt?

Viele Grüße,

Andrea