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Warum O2
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Ich war heute mittag unterwegs als plötzlich die Internetverbindung abbrach, mitten im Stream ging plötzlich nichts mehr, obwohl ich angeblich vollen Empfang 4G hatte. Seit dem lässt sie sich auch nicht wieder herstellen, trotz mehrfachem Neustart des Geräts, Zurücksetzen der Netzwerkeinstellung, …

Ich habe eine eSIM, kann also nichtmal eben eine andere Karte oder ein anderes Gerät testen, aber meine Beifahrerin auch bei o2 hatte keinerlei Probleme

Ich war zu der Zeit mit dem Auto unterwegs und hatte über eine Strecke von mehr als 100km absolut null Verbindung, konstant, obwohl dauerhaft 3-4 Balken 4G, teilweise auch 5G angezeigt wurden.

 

Telefonie funktioniert einwandfrei und über WLAN funktioniert auch das Internet. Die Anzeige für das verbrauchte Datenvolumen ist zwar nicht hilfreich (in der App ~500MB von 20GB, über den Internetbrowser ~2GB von 20GB) aber so oder so sollte noch genügend Datenvolumen frei sein, und selbst wenn nicht, sollte Internet ja wenigstens noch langsam funktionieren und nicht gar nicht mehr

Hallo @Saphyred ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 💐

Wie ist der aktuelle Stand bei dir, klappt es nun? Ich sehe, dass du inzwischen ein Pack gebucht hast, klappt es damit?

Viele Grüße,

Andrea


Ja, anscheinend war doch das Datenvolumen aufgebraucht.

Wäre halt nett, wenn man darüber eine Nachricht bekäme oder dass das wenigstens über meinO2 ersichtlich wäre, aber da stand nur 2GB von 20 verbraucht...


Hallo @Saphyred ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung und dein Feedback an uns. Schön, dass jetzt wieder alles läuft. 😉

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer? Hast du dich da schon mal umgesehen?

Viele Grüße,

Andrea


Hallo o2,

ich habe seit mehreren Monaten immer wieder dasselbe Problem (voller LTE-Empfang, kein Internet). Mein Datenvolumen ist/war definitiv nicht aufgebraucht.

Woran liegt das?

Falls eine Netzstörung vorliegt, würde mir doch auch nicht voller LTE-Empfang angezeigt, oder doch?

Viele Grüße

Nicole 


Hallo @nflatt, herzlich willkommen in unserer Community. 😃 dass der Empafng bei dir nicht gut ist, ist natürlich nicht schön.

Eine Netzstörung kann ganz unterschiedlich sein und dargestellt werden.

Schau gern mal im Livecheck und in diesen Beitrag rein:

Viele Grüße, Ines.


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