Skip to main content
also Freunde,

aufgrund einer Änderung meines Bankkontos konnte ich meine zwei Monatsrechnungen nicht bezahlen bwz nicht ausgleichen also wurde mir das Internet gesperrt. Gestern war ich beim o2 Store und habe dies in Bar bezahlt und die Mitarbeiter meinten ich müsste wieder innerhalb zwei Stunden wieder Internet haben 😖 leider habe ich aber kein Internet... Ich habe versucht diesen Store anzurufen, da der o2 Service Hotline mich 20 cent pro Minute kostet und ich deshalb schon mal immense Summen zahlen musste, habe ich dies vermieden. Wieso habe ich immer noch kein Internet???
 Wieso habe ich immer noch kein Internet???




 



Weil es einfach länger als zwei Stunden dauert. Wenn der Betrag deinem Kundenkonto gut geschrieben wurde, dürfte das Internet am nächsten Tag dann wieder frei sein.



 



Hab Geduld, o2 musste auch 2 Monate auf das Geld warten.




wie schon erwähnt, 2h war wohl etwas optimistisch angesetzt.



UND daran denken, dass vielleicht das liebe smartphone die mobilen Daten selbständig deaktiviert hat. Sprich Einstellungen kontrollieren und einma das Gerät neu starten.



20cent die Minute wäre mir zudem jetzt neu - 20cent pro Anruf kostet die Hotline, vielleicht damals woanders angerufen?



 




Toll!!! Das war aber eine kundenfreundliche Antwort :womansad:...Ach O2




Ich als Kunde muss anderen Kunden keine kundenfreundliche Antwort geben, sondern darf einfach meine Meinung schreiben.



 



 



Ich sehe es als gerechtfertigt an, dass Kunden länger auf Freischaltung warten, wenn o2 vorher auf das Geld warten musste. Immerhin reden wir hier von 2 Monaten Zahlungsverzug.



 




Die Freischltung des Mobilen Internet erfolgt 24 bis 48 h nach Zahlungseingang, vobei man auch (Sobald die Freischaltung erfolgt ist) via SMS benachrichtigt wird. 



 



LG ☺️