Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet trotz Aktivierung

  • September 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo,

ich habe leider ein kleines Problem mit meinen mobilen Daten. Nach einem Auslandsaufenthalt in Belgien über das Wochenende, habe ich heute, nach meiner Rückkehr nach Deutchland, kein Internet mehr, obwohl meine mobilen Daten aktiviert sind und ich 4G Empfang habe.

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Lösung von o2_Flo

Hallo,
schön, dass sich dein Anliegen klären ließ :)
Deinem Wunsch komme ich natürlich nach. Melde dich hier gerne wieder an, wenn du Fragen oder Feedback hast.

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

  • September 2, 2019
Das Problem hat sich erledigt.

Ich würde mein O2 Community Profil daher gerne wieder löschen.

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • September 4, 2019
Hallo,
schön, dass sich dein Anliegen klären ließ :)
Deinem Wunsch komme ich natürlich nach. Melde dich hier gerne wieder an, wenn du Fragen oder Feedback hast.

Viele Grüße,
Flo