Hallo @Motocat112, soweit ich sehe warst du bereits mit unseren Kollegen in einem weiteren Beitrag in Kontakt.
Du hattest geschrieben, dass nun wieder alles bei dir funktioniert, ist dies auch weiterhin so korrekt?
LG Steffen
Hallo,ich habe leider genau das gleiche problem,
Kein Internet auf beiden Geräten nach multicard Aktivirung.
Iphone 13 mini und eSim für eine AppleWatch
brauche dringen hilfe!!!!
Auch ich habe ein massives Problem.
am Fr. habe ich meine 2. Multicard (eSim Apple Watch) gelöscht. Anschließend einen Neuvertrag abgeschlossen (irrtümlich) und mit dem Kundenservice im Verkauf dann dies wieder rückgängig gemacht, und von O2 free auf O2 free boost eine Vertragsverlängerung durchgeführt.
ich sprach auch das Problem der fehlenden Datenverbindung an. Dies wurde angeblich von der netten Dame „zurück gesetzt“ Handy nach einer STD für fast eine STD ausgeschaltet und wieder an…
viele Neustarts folgten. Irgendwann am nächsten Tag buchte ich eine eSim für die Watch….
aber Internet habe ich seit Fr. keins.
irgendwas passt nicht in der Verknüpfung Kd-Nr. zu diesem Vertrag.
Meine Kd- Nr. und die Partnerverträge laufen. Meine Freundin neben mir, mein Surf-Stick bei mir haben normalen Empfang. Netzstörung auch nicht. Und schon garnicht auf einer Strecke von 180Km der A2 entlang.
Außer sie wandert mit mir mit, wie eine Regenwolge im Cartoon.
Echt verzweifeltes Hilfe wimmern.
lg Dennis
@o2_Steffen
Ich habe das gleiche Problem !
Multicard und Datencard aktiviert und seit Donnerstag keine mobilen Daten mehr auf keiner Sim. Telefonieren geht.
Danke
https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/ploetzlich-keine-mobilen-daten-auf-1-sim-und-zusaetzlicher-neuer-multicard-584342?postid=2517661#post2517661
Hallo @Motocat112, soweit ich sehe warst du bereits mit unseren Kollegen in einem weiteren Beitrag in Kontakt.
Du hattest geschrieben, dass nun wieder alles bei dir funktioniert, ist dies auch weiterhin so korrekt?
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen ,
es läuft auf beiden Karten weiterhin einwandfrei. Die Entstörung hat etwas über einen Tag gedauert. Sehr vorbildlich. Was ich allerdings nicht verstehe - wieso tritt das Problem bei O2 immer wieder auf?
Viele Grüße
Ich weis nicht ob es an den Mitarbeitern die hier lesen liegt, aber meine Verbindung ist jetzt wieder hergestellt.
danke dafür!
Heute morgen mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir helfen wollte. Ich sollte die Geräte neu starten und er startet die SIM Karten neu. Leider weiterhin ohne Erfolg… Heute Abend werde ich dann wohl wieder anrufen und mal nachfrage was jetzt Sache ist.( dazu kommt noch das der zuständige Sendemast in der Nähe seit Monaten auf Störung steht.)alles in einem recht traurig.
Heute morgen mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir helfen wollte. Ich sollte die Geräte neu starten und er startet die SIM Karten neu. Leider weiterhin ohne Erfolg… Heute Abend werde ich dann wohl wieder anrufen und mal nachfrage was jetzt Sache ist.( dazu kommt noch das der zuständige Sendemast in der Nähe seit Monaten auf Störung steht.)alles in einem recht traurig.
Hat sich geklärt System Fehler hat beide Karten geperrt...nach der umstellung auf O2 Free M Boost.
Hallo @DieOmer und @TXP92 ,
schön von euch zu lesen und herzlich Willkommen bei uns in der Community @TXP92
Freut mich sehr, dass mittlerweile alles wieder einwandfrei funktioniert!
Unser System muss da einen Schluckauf bei der Aktivierung gehabt haben, weswegen zeitweise das Internet nicht ging, aber das konnte ja schnell behoben werden
Der Sendemast ist weiterhin gestört oder hat sich hier auch bereits eine Besserung ergeben?
Hallo und ein herzliches Willkommen auch an @Otwocantdotoday ,
wie sieht es bei dir mittlerweile aus, funktioniert wieder alles so, wie es soll?
Falls du noch Unterstützung benötigst, helfe ich gerne!
Liebe Grüße
Manuela
Bei mir war sicher kein Mast gestört. Alles andere an O2 Geräten ging nämlich wie gewohnt.
Hallo @DieOmer ,
dann hat sich wohl wirklich was bei der Aktivierung verschluckt, aber gut dass jetzt alles läuft!
Stöbere gerne noch weiter bei uns in der Community.
Vielleicht ist ja bei unseren Testgeräten etwas für dich dabei , was du gerne ausprobieren möchtest?
Liebe Grüße
Manuela