Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein internet mit neuer SIM-Karte

  • November 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Hallo, 

Habe gestern Abend meine neue (2te) simKarte von meinem Vertrag rein gemacht.

Die Karte ist aktiviert und o2 online schreibt das alles aktiv ist aber hab nur edge und komme nicht ins Internet.

Was kann ich machen das ich endlich mein Internet nutzen kann ?

Edit o2_Larissa: Titel angepasst

Lösung von o2_Antje

Hallo @mxxhxxlxxe,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte verzeih die späte Rückmeldung, aktuell liegen uns sehr viele Anfragen vor.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert es inzwischen wie gewünscht oder hält die Problematik an?

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2021

Hallo @mxxhxxlxxe,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte verzeih die späte Rückmeldung, aktuell liegen uns sehr viele Anfragen vor.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert es inzwischen wie gewünscht oder hält die Problematik an?

Gruß
Antje