Hallo,
ich bin in Ausland (Bulgarien) und habe kein Internet... Kann es sein dass mein SIM Karte irgendwie gelockt ist und deswegen ich kein Internet habe. Datenroaming ist aktiviert, APN steht auf "Internet" wie erwartet .. Können Sie mir weiterhelfen?
Danke
Seite 1 / 1
Hast du das Gerät schon neu gestartet?
Ob eine Daten-Roaming-Sperre aktiv ist, das müsste ein o2_Moderator mit Einsicht in deine Daten klären. Hast du eventuell selbst vor einiger Zeit eine veranlasst?
Ob eine Daten-Roaming-Sperre aktiv ist, das müsste ein o2_Moderator mit Einsicht in deine Daten klären. Hast du eventuell selbst vor einiger Zeit eine veranlasst?
Danke! Jetzt funktioniert alles. Die Sperre der Sim-karte zum Surfen ins Ausland war das Problem. Die Sperre ist jetzt aufgehoben von einem O2 Mitarbeiter und nach dem neuen Start kann ich den Datenroaming nutzen! :)
Wie konntest du das Problem lösen? Hattest du Kontakt mit der Hotline?
Hallo,
bin in Spanien und habe kein Netz und kein Internet. Habe eine iPhone 6 und alle Einstellung wie von O2 und apple vorgegeben eingestellt trotzdem nichts.
bin in Spanien und habe kein Netz und kein Internet. Habe eine iPhone 6 und alle Einstellung wie von O2 und apple vorgegeben eingestellt trotzdem nichts.
Bitte prüfe mal ob die Option "EU Internet" am Gerät aktiv ist? Wenn ja, dann diese bitte deaktivieren.
ist deaktivert. Ich habe schon die Netzbetreiber gewechselt aber trotzdem nichts
Hallo baerbli,
deine SIM-Karte ist für die Nutzung im Ausland gesperrt, weswegen du im Ausland weder telefonieren noch surfen kannst. Wenn wir das für dich freischalten sollen, dann schicke uns bitte eine PN an@o2_Support mit deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung und deinem Anliegen. Wir entsperren dann deine SIM-Karte gern für das Ausland.
Beste Grüße
Michael
deine SIM-Karte ist für die Nutzung im Ausland gesperrt, weswegen du im Ausland weder telefonieren noch surfen kannst. Wenn wir das für dich freischalten sollen, dann schicke uns bitte eine PN an
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.