Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet in Spanie

  • July 8, 2021
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

ich bin seit gestern in Spanien und habe leider gar kein Internet. Ich habe mich mehrfach durch die o2 App geklickt und alles mögliche umgestellt, ohne Erfolg. Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freunden, danke!

Liebe Grüße

Lösung von Droggelbecher

Hast du denn Empfang, kannst also telefonieren (ohne WLAN). Ist Datenroaming in deinen Einstellungen aktiv?

4 Antworten

Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Hast du denn Empfang, kannst also telefonieren (ohne WLAN). Ist Datenroaming in deinen Einstellungen aktiv?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2021

Hast du denn Empfang, kannst also telefonieren (ohne WLAN). Ist Datenroaming in deinen Einstellungen aktiv?

Ja, telefonieren etc. kann ich. Datenroaming hatte ich zumindest nie ausgestellt. Meine Mobilen Daten habe ich eingeschaltet. Wo genau kann ich das mit dem Datenroaming denn umstellen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2021

Hast du denn Empfang, kannst also telefonieren (ohne WLAN). Ist Datenroaming in deinen Einstellungen aktiv?

Ah, habe es gefunden. Ja, es war ausgestellt. Danke für die Hilfe! 


Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Viel Spaß!