Seit 3 Tagen gibt es in PLZ 33619 eine Störung beim mobilen Internet, die noch immer nicht behoben ist. Die Servicehotline speist einen mit leeren Versprechungen ab, angeblich sollte es heute ab 20 Uhr ganz sicher wieder funktionieren. Ich bin für meinen Job dringend darauf angewiesen und brauche dringend eine verbindliche Aussage, wann ich wieder Internet habe. Was kann ich tun, um zumindest mal eine verlässliche Information zu erhalten???
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife nach Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr
Seite 1 / 1
Guten Abend @Nine99,
Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.
Als erstes, geh bitte auf Netzstörung und melde die Störung unter “Jetzt Melden-Button”, um die Störung zu melden. Dadurch wirst du über SMS benachrichtigt, wenn die Techniker fertig sind mit Störung.
Unter der Postleitzahl 33619 wird mir folgendes Angezeigt:
Mehr kann ich für dich aktuell nicht tun.
Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Hallo und danke für die Antwort. Das mit dem Live Status und der Störungsmeldung habe ich natürlich schon erledigt. Es ist halt nur so ärgerlich, dass sich der Status der Störung seit Mittwoch nicht ändert und es keine Aussage dazu gibt, wie lange das Ganze ungefähr noch dauert.
@Nine99 Kein Problem. Das ist leider normal, das man dazu nichts genaues sagen kann. Die Techniker müssen erstmal das genaue Problem finden und dann es beheben. Daher kann es sich schon in die Länge ziehen.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Nine99.
Schön, dass du dich hier meldest. Leider konnte ich ohne eine genannte Nebenstraße bei dir in der Nähe nur die PLZ 33619 prüfen.
Die Station unten beim TuS Dornberg scheint ohne Einschränkungen zu laufen. Auch die Station nördlich beim Grillplatz Dornberg sieht gut aus, dort kam es vor knapp 5 Tagen nur zu etwas erhöhten Volumen.
Wie sieht aktuell deine Verbindung aus, funktioniert wieder alles? LG Steffen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.