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Ich habe mich bereits mehrfach die letzten Monate gemeldet/beschwert, mein Internet in dem Bereich meiner Arbeit klappt seit paar Monaten nicht mehr. Letzte Woche Montag hatte ich mich erneut beschwert, ich sollte innerhalb 72 Std eine Sms mit einer eventuellen Behebung bekommen, jedoch kam bis heute nichts. Der Chat klappt bei mir seit 1 Woche nicht mehr bzw, es wären alle Mitarbeiter in einem Gespräch.



Es kann nicht sein das ich in knapp 3 Wochen gerade mal etwas über 200 Mb verbraucht habe, die ich normalerweise fast am Tag verbrauche.



Die Behebung der Sms hatte ich zwar schon ein paar Mal bekommen, jedoch wollte mir jemand nochmal eine schicken. Falls dies zum gefühlten 20 mal nicht funktioniert, sollte ich eine neue Simkarte bekommen. Es funktioniert überall nur hier in der Straße plötzlich nicht mehr, die letzten Jahre hatte ich hier gutes Internet. Ich sollte mal ein anderes Handy benutzten, ob es vllt daran liegt, aber wieso sollte es nur hier in der Straße nicht gehen und somit an meinem Handy liegen? finde ich etwas Schwachsinnig. Wie auch immer, habe es dennoch mal probiert mit einem anderen Handy und habe dennoch das gleiche Problem. Meine Kollegen mit dem gleichen Anbieter haben hier immer noch ein gutes Netz. Es steht ja sogar H+ auf dem Handy + maximal 2 Empfangsbalken sobald ich in die Straße komme, jedoch kann ich keine Seite öffnen und bei Whatsapp kommt alles nach 30-90 Minuten erst an.



Vor dem Gebäude auch nicht, erst wenn ich die Straße hier verlasse, was ein paar Minuten Autofahrt ist.




Okay, damit bin ich dann raus. Warten wir auf einen Mod.




Okay, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe und Bemühungen.




Gerne, ich hätte aber lieber Erfolg gehabt.



Ich frag nochmal: Die anderen Mitarbeiter sind bei o2, ja?




Ja, 2 von denen die ich gefragt habe.




Gut in deren Gebäude haben die jetzt keinen Empfang oder selten, aber da hatte ich den auch noch nie, in der Produktion bei denen. Aber bei mir im Labor, hatten die immer vollen Empfang und Internet, gestern noch getestet.



Hatte ich bis vor paar Monaten ja auch.




Hallo Maryjane,



ich habe soeben den kostenlosen Versand einer neuen Sim-Karte an deine Kontaktadresse veranlasst. Wie du diese bei Erhalt aktivieren kannst, steht im Begleitschreiben. Bitte berichte uns anschließend, ob du nach dem Sim-Karten-Tausch eine Änderung bemerkst.



Gruß,



Carina




Oh Super, vielen vielen Dank. Dann hoffe ich mal, dass es jetzt besser ist. ☺️



Werde berichten sobald ich es getestet habe.




Hallo, habe gestern die neue Simkarte bekommen, jedoch besteht hier in dem Bereich immer noch das Problem ☹️



Da ich das Internet hauptsächlich auf der Arbeit brauche, da ich sonst überall meist Wlan habe, ist mein Internet mit 2GB traffic nun völlig sinnlos :/




Hi Mayjane,



da auch die neue SIM zu keinem Erfolg geführt hat, sollten wir nochmal ein Ticket erstellen, so dass sich die Netztechniker die Einschränkungen einmal anschauen können.



Schicke uns dafür bitte eine PM an @o2_Support



Gruß,



Marc




Hey,



wie mache ich das denn? 😀



und muss ich dazu nochmal erläutern, was das Problem ist?



Lieben Gruß




Hallo Maryjane,



um dein Problem lösen zu können?



Ja, wäre für die Technik sehr hilfreich... ;-)



Lieben Gruß



McDamian




Blöde Frage, aber wo kann ich dem Support denn eine PM schreiben? 😶




Mit der Maus über den Namen (in deinem Fall @o2_Support )  gehen. Dann kommt das (exemplarisches Bild):








Vielen Dank 😀




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