Ich habe kein Internet in meinem Telefon für Tage im Münstertal, wenn Sie dieses Problem beheben
Herzlich Willkommen in unserem Community
Guten Tag
Haben Sie mal Netzstoerung durchgeführt.
Möchten Sie mobil surfen, dann müssen Sie die mobilen Daten auf Ihrem Handy aktivieren. Dies geht, je nach Smartphone in der Statusleiste oben oder aber in den Einstellungen. Wischen Sie zunächst über Ihre Statusleiste und prüfen Sie, ob das Symbol mit den zwei Pfeilen (meist neben dem WLAN-Symbol) aktiv ist. Möchten Sie in den Einstellungen überprüfen, ob die mobile Datenverbindung aktiv ist, gehen Sie wie folgt vor:
- Android: Über das Zahnradsymbol öffnen Sie die Einstellungen. Unter Verbindungen - Datennutzung - Mobile Datenverbindung können Sie das mobile Surfen an- und ausschalten. Vg Andi40
Hallo
ich schließe mich der Frage von Andi40 an. Was wurde die bei uns dazu im Live-Check angezeigt? Wird dort von aktuellen Einschränkungen gesprochen oder scheint die Netzabdeckung dort nicht ausreichend gegeben?
Welches Netz wird dir denn dort vor Ort angezeigt?
VG
Dennis
Problem solved they updated it to 5 g
Hey
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.