Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein internet

  • April 30, 2021
  • 5 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo. Ich weiss es nicht ob Verantwortliche Personen meine Hilfe rufe mit bekommen. Jedenfalls bis jetzt nicht. Seit Anfang März habe ich bei 2 Handys mit Vertrag keine Empfang. Bein  Netz Chek kommt Nachricht Störung inder Nähe beim Basisstation. Heute kamm wieder SMS alles ok. STIMMT NICHT. WIR haben immer noch kein Netz.Die Verantwortlichen sollten sich endlich drumm kümmern. Oder sein Lassen. Mann sollte sich Gedanken machen ob O2 mit seine Kunden so weiter um geht oder Probleme löst.

edit Thomas3 : verschoben, vom dig. Wohnzimmer nach Mobilfunknetz

Lösung von witti

Hallo @Chee2021,

deshalb befolge bitte den Weg von @fritz04 .

Damit wird deine Störung schriftlich erfasst, an die richtige Stelle weitergeben und bearbeitet. 
So läuft das hier 

Gruß Witti 

5 Antworten

  • April 30, 2021

hi, bitte gehe auf die O2 Störungsseite,

dort kannst du auch eine Störung melden.

funktioniert es an anderen Orten?

mfg

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2021

Hallo, habe oft telefoniert, wurde immer getröstet. Habe auch Gutschrift bekommen. Mir geht's nicht um Gutschrift. Die Herrschaften sind nicht in der Lage ein technisches Problem zu lösen. Ich komme mir vor ob ich in Entwicklungsland lebe wo keine Ersatzteile zu haben sind. Die Schieben Verantwortung einfach weiter.

Problem besteht weiter...... 

 


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • Lösung
  • May 1, 2021

Hallo @Chee2021,

deshalb befolge bitte den Weg von @fritz04 .

Damit wird deine Störung schriftlich erfasst, an die richtige Stelle weitergeben und bearbeitet. 
So läuft das hier 

Gruß Witti 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2021

Heute war ich in einer anderen Ort. Habe volle Empfang gehabt. 4 G.

Nur stadt Gebiet Günzburg besteht weiter hin Problem. NETZ CHECK KOMMT IMMER MELDUNG Störung Basisstation. Gestern Kamm SMS. Fehler behoben. Mit Fehler Code.Die Wahrheit ist nichts ist behoben. Wir ergaern uns weiter. Schade…

Habe oftmals Störung gemeldet. Bin Kunde seit 6 Jahren. Es gab immer wieder Probleme. Ist auch Normal. Hat aber nie solange gedauert. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2021

Hallo witti. Entschuldige. War nicht mit Absicht. LG