hi,geht telefonieren?
welchen Anbieter nutzt du?
probiere mal die manuelle Netzeinwahl, Roaming im Handy ist eingeschaltet?
welche Roaming Option nutzt du?
könnte aus alten Zeiten eine Auslandsperre vorhanden sein?
dann probiere morgen mal den Chat
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Hallo @powercompi ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Eine Auslandssperre ist bei der hier in deinem Profil hinterlegten Rufnummer nicht gegeben.
Konntest du wirklich “nur” das internet nicht nutzen ?
Telefonie und SMS haben funktioniert ?
Hast du so, wie es @fritz04 vorgeschlagen hat, mal versucht einen anderen Netzbetreiber auszuwählen ?
Ich habe gesehen, dass du mehrere Multcards nutzt.
Hier kann es bei manchen Netzbetreibern sein, dass nur eine SIM-Karte des Multicard-Sets genutzt werden kann.
In machen Fällen kann nur die zuerst aktivierte SIM-Karte (Hauptkarte) genutzt werden.
Gruß, Solveig