kein Freizeichen, wenn ich angerufen werde
Hey,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Anrufer, die mich anrufen kein Freizeichen hören. Die Leitung ist wie tot!
Egal von welchem Netzanbieter die Anrufer sind!
Ich selbst kann überall hin anrufen
Auch ein anderes Gerät bringt keine Abhilfe!
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Anrufer, die mich anrufen kein Freizeichen hören. Die Leitung ist wie tot!
Egal von welchem Netzanbieter die Anrufer sind!
Ich selbst kann überall hin anrufen
Auch ein anderes Gerät bringt keine Abhilfe!
Hallo @Shorty87 ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Da du schreibst, dass du schon ein anderes Gerät getetset hast, mußt du zwangsweise dein Handy schonmal neu gestartet haben. Das wäre nämlich mein ertser Vorschlag gewesen.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Da du schreibst, dass du schon ein anderes Gerät getetset hast, mußt du zwangsweise dein Handy schonmal neu gestartet haben. Das wäre nämlich mein ertser Vorschlag gewesen.
- Wie ist es, wenn du dich an ganz anderen Orten aufhälst ? Ist es eventuell lokal eingrenzbar ?
- Was passiert, wenn du LTE abstellst ? Kommt dann ein Freizeichen ?
Gruß, Solveig
Hey Solveig,
also es ist ortsunabhängig und auch egal ob ich WLAN oder LTE etc. eingestellt habe.
LG
also es ist ortsunabhängig und auch egal ob ich WLAN oder LTE etc. eingestellt habe.
LG
Wenn man dich anruft, klingelt es dann trotzdem bei dir, obwohl der Anrufer kein Freizeichen hört?
VG
Dennis
VG
Dennis
Hallo
Magst du noch ein wenig mehr verraten?
Wenn man dich anruft hört man Stille, egal wer anruft und wo du dich befindest?
Klingelt es bei dir und kannst du den Anruf annehmen?
Du hast ebenfalls bereits ein anderes Gerät getestet?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.