Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Freizeichen bei Anrufen ins Ausland und Anrufen aus dem Ausland

  • December 29, 2020
  • 1 Antwort
  • 406 Aufrufe

Hallo, ich nutze o2 geschäftlich für meine Handys. Seit kurzem habe ich ein Problem, genauer seit einer Vertragsanpassung. Ich habe eine EU-flat hinzu buchen lassen. Seitdem bekomme ich kein Freizeichen bei Anrufen ins Ausland. Entweder es tut sich gar nichts, falls der Angerufene nicht erreichbar ist, d.h. kein Klingelton/Freizeichen oder der Angerufene nimmt unvermittelt das Gespräch an. Über gleiches beschweren sich die Anrufer aus dem Ausland bei mir, wenn diese mich anrufen. Da es hierbei fast ausschließlich um geschäftliche Gespräche geht, ist dieser Zustand absolut inakzeptabel.

Ich bitte um dringende Info woran dies liegt und bis wann das Problem abgestellt wird!

MfG

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 5, 2021

Hallo @puraform,

ich habe dir in einem anderen Thread geantwortet. 

Es wird leider notwendig sein, dass du dich zu deinem Anliegen an die Kollegen der Geschäftskundenbetreuung wendest, da wir hier keinen Einblick auf deine Daten haben. Tut mir leid.

VG
Dennis