Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Empfang seit 4 Tage Steffenberg

  • September 1, 2023
  • 2 Antworten
  • 93 Aufrufe

Giannin
Besucher:in

Guten Tag!

Ich bin wirklich sehr lange treue Kunde bei O2 aber langsam fühle ich mich sehr nachgelassen... hier wenn man ein Handy braucht ist leider seit Tagen kein Empfang. Es ist wirklich sehr ärgerlich... ich überlege schon seit langem zur Konkurrenz zu wechseln und mein Mann auch... 

Mit Freundlichen Grüßen 

Giannina ***

 

Edit: o2_Dennis 02.09.23 / 15:19 Uhr / Name entfernt

Lösung von TeufelEnergy

Hallo @Giannin,

ich bedauere, dass ihr in Steffenberg momentan kein Netz habt.

Der Livecheck zeigt aber bereits die Störung an:

Bitte meldet trotzdem die Störung, um ggf. eine Entschädigung zu erhalten.

Ein Moderator kann sicherlich mal nachsehen, ob weitere Informationen ersichtlich sind.

 

Gruß

2 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • September 1, 2023

Hallo @Giannin,

ich bedauere, dass ihr in Steffenberg momentan kein Netz habt.

Der Livecheck zeigt aber bereits die Störung an:

Bitte meldet trotzdem die Störung, um ggf. eine Entschädigung zu erhalten.

Ein Moderator kann sicherlich mal nachsehen, ob weitere Informationen ersichtlich sind.

 

Gruß


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 2, 2023

Hallo @Giannin,

wie von TeufelEnergy schon beschrieben, liegt in Steffenberg aktuell eine bekannte Störung vor, die für die von dir genannten Probleme verantwortlich sein wird. Es handelt sich dabei um einen Ausfall einer Station. Unsere Technikabteilung ist auch bereits mit der Behebung beschäftigt. Allerdings kann ich aktuell nur um noch etwas Geduld bitten, da uns noch kein genauer Zeitraum für die finale Entstörung vorliegt.

VG
Dennis