Hallo, seit letzte Woche Montag hat man leider kein Empfang mehr in Neu-Isenburg. Gibt es da eine Störung? Hängt das mit dem letzten Strum zusammen?
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Es ist echt kaum vorstellbar, dass es keinen Zieltermin gibt. Solch eine langanhaltende Störung ist nicht hinnehmbar.
Interessant, seit heute wird im Livecheck keine Störung mehr angezeigt. Vorher stand da ja, dass eine Basisstation in der Gegend nicht richtig funktioniert und es deshalb zu Beeinträchtigungen kommen kann.
Geändert hat sich bei mir allerdings nichts. Immernoch kein UMTS-Netz und sobald ich weiter als einen Meter vom Fenster weggehe, habe ich gar kein Netz mehr... Wenn das "störungsfrei" ist, dann kann man o2 nur zu seinem hervorragenden Netz hier gratulieren!
Wie sieht es denn bei den anderen Betroffenen aus? Ist eine Verbesserung erkennbar?
Viele Grüße
Nachtrag: Kommando zurück! Da wird die Störung wieder angezeigt. War wohl nur eine vorrübergehende Störung bei der Anzeige der Störung! :-)
Geändert hat sich bei mir allerdings nichts. Immernoch kein UMTS-Netz und sobald ich weiter als einen Meter vom Fenster weggehe, habe ich gar kein Netz mehr... Wenn das "störungsfrei" ist, dann kann man o2 nur zu seinem hervorragenden Netz hier gratulieren!
Wie sieht es denn bei den anderen Betroffenen aus? Ist eine Verbesserung erkennbar?
Viele Grüße
Nachtrag: Kommando zurück! Da wird die Störung wieder angezeigt. War wohl nur eine vorrübergehende Störung bei der Anzeige der Störung! :-)
Liebe Moderatoren,
Sie scheinen an diesem Problem auch völlig das Interesse verloren zu haben, oder wie soll man es deuten, dass es seit dem 19.11. keine neuen Informationen mehr gibt?!
Ich nehme daher mal an, dass es immernoch keinen Termin für eine Behebung des Problems gibt?
Dann könnten Sie zumindest so ehrlich sein und sagen, dass es o2 völlig egal ist, was mit den paar Kunden, die von dem Problem betroffen sind, passiert... Der Eindruck drängt sich hier nämlich geradezu auf.
Mich haben Sie jedenfalls mit dieser Aktion hier so verägert, dass ich meinen Vertrag garantiert nicht nocheinmal verlängern werde. Und ich bin schon seit 1999 Kunde, da hieß der Laden noch Viag Interkom und da wo man kein Netz hatte, konnte man das Netz der Telekom nutzen. Das waren noch Zeiten!
Sie scheinen an diesem Problem auch völlig das Interesse verloren zu haben, oder wie soll man es deuten, dass es seit dem 19.11. keine neuen Informationen mehr gibt?!
Ich nehme daher mal an, dass es immernoch keinen Termin für eine Behebung des Problems gibt?
Dann könnten Sie zumindest so ehrlich sein und sagen, dass es o2 völlig egal ist, was mit den paar Kunden, die von dem Problem betroffen sind, passiert... Der Eindruck drängt sich hier nämlich geradezu auf.
Mich haben Sie jedenfalls mit dieser Aktion hier so verägert, dass ich meinen Vertrag garantiert nicht nocheinmal verlängern werde. Und ich bin schon seit 1999 Kunde, da hieß der Laden noch Viag Interkom und da wo man kein Netz hatte, konnte man das Netz der Telekom nutzen. Das waren noch Zeiten!
Hallo,
leider gibt es keine neuen Informationen, tut mir wirklich leid. :frowning
leider gibt es keine neuen Informationen, tut mir wirklich leid. :frowning
Der_Schloeter, das war auch meine epoche damals sprich Viag Interkom und Roaming mit T-D1.
schon damals war das netz eine lachnummer. was soll man denn von viag interkom auch erwarten. die leben quasi immernoch im jahre 1999. vermutlich waren die ganzen kundenbetreuer und moderatoren im jahre 1999 nicht mal auf der welt 🙂 wie oft liest man hier "besänftigungsversuche" wie z.B. "tut uns sehr leid, dass sie so verärgert sind. unsere techniker arbeiten bereits daran"? und was geschieht? ja, nichts!
schon damals war das netz eine lachnummer. was soll man denn von viag interkom auch erwarten. die leben quasi immernoch im jahre 1999. vermutlich waren die ganzen kundenbetreuer und moderatoren im jahre 1999 nicht mal auf der welt 🙂 wie oft liest man hier "besänftigungsversuche" wie z.B. "tut uns sehr leid, dass sie so verärgert sind. unsere techniker arbeiten bereits daran"? und was geschieht? ja, nichts!
Seit heute keine Einschränkung im LiveCheck mehr.
Und eine Datenverbindung ist auch möglich. Aber bei Weitem nicht die angekündigte sehr gute UMTS-Netzabdeckung im Gebäude.
Aber ich will mal nicht so streng sein. Ich bin froh, dass ich wieder erreichbar bin.
Und eine Datenverbindung ist auch möglich. Aber bei Weitem nicht die angekündigte sehr gute UMTS-Netzabdeckung im Gebäude.
Aber ich will mal nicht so streng sein. Ich bin froh, dass ich wieder erreichbar bin.
Hier ist immer noch eine Störung im Bereich Frankfurter Straße 10 und Markplatz 1 in Neu Isenburg, speziell auch im E-Plus Netz.
Hallo tommiFFM,
Hier ist immer noch eine Störung im Bereich Frankfurter Straße 10 und Markplatz 1 in Neu Isenburg, speziell auch im E-Plus Netz.
ich hoffe, dass du mit "immer noch" nicht den Zeitraum seit deinem letzten Beitrag in diesem Thread aus dem Dezember 2013 meinst?
Welche Einschränkungen hast du speziell im E-Plus Netz?
Beste Grüße
Michael
Hier ist immer noch eine Störung im Bereich Frankfurter Straße 10 und Markplatz 1 in Neu Isenburg, speziell auch im E-Plus Netz.
Welche Einschränkungen hast du speziell im E-Plus Netz?
Beste Grüße
Michael
Hallo o2 Team,
ich war gestern dort im Bereich, und konnte wieder guten Empfang im eplus 3G und o2 3G feststellen.
Adresse:
Offenbacher Straße 54, Neu-Isenburg, 63263
ich war gestern dort im Bereich, und konnte wieder guten Empfang im eplus 3G und o2 3G feststellen.
Adresse:
Offenbacher Straße 54, Neu-Isenburg, 63263
Hallo tommiFFM,
es freut mich, das zu lesen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Beste Grüße
Michael
es freut mich, das zu lesen. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Beste Grüße
Michael
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