Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Empfang

  • September 20, 2023
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, ich habe kein Empfang in der ganzen Straße. Der Service ist für mich unbrauchbar. Ich habe 3 mal angerufen. Wer hilft uns?

 

o2_Giulia, 29.09.2023, 10:50: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

Lösung von Sächsin

Bitte Frage im bestehenden Thema

beantworten und keinen neuen Thread dazu eröffnen.

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • September 20, 2023

Bitte Frage im bestehenden Thema

beantworten und keinen neuen Thread dazu eröffnen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 21, 2023

Hi @MeistetLAMMpe,

wie ich sehe, haben wir dir in deinem anderen Thema bereits geantwortet. Lass uns also einfach dort bleiben. Wäre super, wenn du da dann auch noch kurz auf unsere Rückfragen eingehen könntest.

VG
Dennis