Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein durchgehender anruf

  • March 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 9 Aufrufe

Hallo, ich hab seit einiger Zeit das Problem das ich keine anrufe bekomme, auch wenn ich vollen Empfang und LTE habe. Habe das Handy schön öfters neugestartet und VoLTE-Anruf ist auch aus. Ich habe ein Samsung Galaxy S8.

 

Edit by o2_Andrea: versachoben von o2 Homespot & o2 My Data Spot zu Mobilfunknetz: Telefonie & Internet

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 11, 2021

Hallo @Patrick1103 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Tritt der Fehler nur an einem Standort auf oder an verschiedenen Standorten?

Kommen gar keine Anrufe rein oder nur sporadisch keine, bzw. von bestimmten Rufnummer nicht?

 

Hast du mal in den Livecheck geschaut, ob dort eine Störung vorliegt?

Wenn nicht, dann kannst du dort auch selbst eine Störungsmeldung über den Button “ich stimme nicht zu” ´, an die Kollegen der Technik weiterleiten. 

 

 

Liebe Grüße Maria