Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein datenvolum

  • 21 February 2020
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo!

Ich habe seit knapp 2 Wochen kein datenvolum in der kleinstadt (Bleckede), in der ich lebe. Ich Frage mich warum das so ist, da wohl auch Vodafone und 1&1 davon betroffen ist. Ich würde mich um eine Antwort freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Julia 

icon

Lösung von Anonymous 21 February 2020, 19:06

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

 

Bei Problemen im Netz solltest du als erstes diese Seite besuchen: https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

Bei der Eingabe der Adresse vom aktuellen Standort, bekommst du angezeigt, ob es ein Problem im Netz gibt oder nicht. Falls nicht, kann man dort gleich sein Problem melden.

 

In deinem Fall wird eine Störung angezeigt.

 

Deine Antwort