Hallo Community,
ich habe gestern die internet to go 7 Tage option gebucht. Hat soweit auch geklappt, ZTE router zeigt auch guten LTE Empfang an, jedoch empfange ich keine Daten. Beim Laden von Websiten tut sich überhaupt nichts. Woran könnte es liegen? Habe den router schon länger und bis jetzt hat es immer einwandfrei geklappt.
Danke für eure Hilfe
Edit o2_Sven 30.04.2023/17:18: Beiträge zusammengeführt
Hallo @Soturi ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Bei den internet-to-Go Tarifen kommt es momentan zu Herausforderungen mit den Verbindungen, ich habe bei dir jetzt einmal die Einstellungen neu gesetzt, schau bitte einmal ob du jetzt wieder Internetzugang hast.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
vielen Dank jetzt geht es
Danke für die Rückmeldung @Soturi .
Es freut mich dass es bei dir jetzt wieder läuft. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich bitte wieder hier bei uns.
Schöne Grüße, Sven