Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin!

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und damit 5G freigeschaltet. Der Vertrag ist auch aktiv und ich hatte gestern morgen auch angezeigt bekommen, dass 5G aktiv ist.

Nun habe ich eine Dual Sim im Handy und für die Arbeit auf die andere SIM Karte für Mobile Daten gewechselt (Telekom Vertrag).

Seit ich wieder zurück gewechselt habe auf die o2 Sim, habe ich kein 5G mehr.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße

Momentan hat O2 eine Störung im System laut dem Kundenservice Chat, habe auch kein 5G Empfang momentan. Da heisst es nur abwarten bis die Störung behoben ist. 


Hallo @lincore,

freut mich sehr, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Bezüglich der fehlenden 5G Einwahl habe ich soeben ein Ticket erstellt, das wird sicher schnell lösen lassen.
Ich halte dich in diesem Beitrag auf dem Laufenden.

Gruß
Antje


@Merlin16101982 Bei dir funktioniert es inzwischen wieder, korrekt?

Gruß
Antje


@lincore Magst du mal testen, klappt die Einwahl ins 5G Netz wieder?

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje!

Ja es klappt jetzt wunderbar. Danke für die Hilfe!


@lincore Hurra, so soll es sein 🤗
Danke für die schnelle Rückmeldung und viel Freude weiterhin mit deinem Tarif.

Gruß
Antje


Deine Antwort