Hey @aslan20,
danke für dein Feedback Die Störung sollte heute behoben werden. Bitte warte noch einmal einen Tag ab und starte dein Gerät gegebenenfalls neu.
Viele Grüße,
Flo
Hallo @aslan20,
also aktuell kann ich in an der von dir genannten Adresse keine Störung entdecken. Könnte es sein, dass der Empfang durch das Gebäude in dem du dich befindest eventuell stark eingeschränkt wird?
Viele Grüße,
Flo
Nein,das ist auch draußen gleiche
@aslan20 kannst du dein 5g deaktivieren und wieder aktivieren Od. Ist es mit dem Vertrag gebunden in den Tarif.
Vg Andi40
Kann ich nicht,das ist mit Vertrag gebunden
Kann ich nicht,das ist mit Vertrag gebunden
Ok, da gibt eine Variante die Flugmodus mal aktivieren und nach 5 min deaktiviert das es neu einwählt im Netz. Und den Akku optimieren manchmal hängt davon den 5g Probleme.
Vg Andi40
Kann ich nicht,das ist mit Vertrag gebunden
Ok, da gibt eine Variante die Flugmodus mal aktivieren und nach 5 min deaktiviert das es neu einwählt im Netz. Und den Akku optimieren manchmal hängt davon den 5g Probleme.
Vg Andi40
Und wie kann ich Akku optimieren?
Kann ich nicht,das ist mit Vertrag gebunden
Ok, da gibt eine Variante die Flugmodus mal aktivieren und nach 5 min deaktiviert das es neu einwählt im Netz. Und den Akku optimieren manchmal hängt davon den 5g Probleme.
Vg Andi40
Und wie kann ich Akku optimieren?
Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Einstellungen.
Tippen Sie auf Apps. Alle Apps anzeigen.
Wählen Sie Ihre App aus. Tippen Sie dann auf Akku.
Tippen Sie unter „Akkunutzung verwalten“ auf Optimiert.
Vg Andi40
Bei iphone 12 pro gibt so was nicht iOS 16.02 habe ich drauf
Hallo @aslan20,
also da ich an den von dir genannten Adressen keine Einschränkung im Netz feststellen kann, wäre eine nächste Möglichkeit, deine SIM Karte in einem anderen Gerät zu testen. Möglicherweise ist dein Smartphone defekt o.ä.
Viele Grüße,
Flo
Anderen Stelle funktioniert ohne Problem,habe ich vorher schon getestet
Hallo zusammen,
Ich habe auch das Problem, dass ich seit einigen Tagen nirgends mehr ins 5G Netz eingebucht werde.
Egal wo ich an den vorher bekannten Stellen 5 G Empfang hatte, jetzt funktioniert es nicht mehr. Auch ein manueller Versuch brachte nichts. Es wird 5G bei den manuellen Suche angezeigt, wenn ich es auswähle steht wieder nur 4G da.
Neustart etc. brachte auch nichts. Die 5G Funktion kann ich auch nicht deaktivieren, da im Vertrag inklusive.
Hallo @Micha174,
bitte nicht mehrfach, @Mods:
LG
Sorry ging aufgrund schlechtem Internet ertd gar nicht raus und dann doppelt . War nicht beabsichtigt.
Hallo @Micha174,
ich habe dir hier geantwortet:
Viele Grüße
Giulia