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Warum O2
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Kein 5G obwohl Netzabdeckung sowie Handy und Tarif kompatibel sind.

  • June 1, 2023
  • 7 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo zusammen

 

Obwohl meine Partnerin den gleichen Tarif hat, funktioniert bei ihr 5G bei mir aber nicht.

Handy sowie Tarif sind kompatibel zu 5G

Welche Optionen habe ich?

Übrigens: mir wird unter buchbare Pakete keine 5G Option angezeigt. Ich habe den Tarif O2 mobile M

 

LG. 

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 1, 2023

Hallo @nagmi,

wie heißt dein Tarif?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2023

Uppsala verklickt, O2 Mobile M


Vilureef
Legende
  • June 1, 2023

Hallo @nagmi,

korrigiert.

Wende dich morgen an die Kundenbetreuung, bei dir muss 5G neu eingestellt werden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2023

Alles klar, ich versuche es morgen.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 01.06.23/22:09


Vilureef
Legende
  • June 1, 2023

Hallo @nagmi,

und berichte dann.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2023

So, nach Rücksprache mit dem O2 Service ist wohl bei meinem Neuvertrag standardmäßig kein 5G aktiviert, dass muss der Kundensupport erledigen.

Schon irgendwie merkwürdig, wenn es doch ein 5G Vertrag ist…

 

Alles in einem ist nun 5G aktiviert und funktioniert prima.

 


o2_Sven
  • Moderator
  • June 3, 2023

Hallo @nagmi ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es freut mich dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte und man dir bezüglich des 5G bereits weitergeholfen hat.

 

Schöne Grüße, Sven