Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin. habe zum 08.06.23 zwei Verträge in einen höherwertigen geändert und seit dem, auf einer Nummer kein 5G Empfang mehr. Betrifft die Nummer.0179.....83. 

Handy hat alle Updates und wurde neu gestartet, bringt nichts. Bitte an einen Mod. um Hilfe. Danke

13.06.2023 09:05 o2_Katja verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mobilfunkdienste

@SoBra2112 Schade, dass die Rücksetzung nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.
Hast du grundsätzlich völlig standortunabhängig gar keinen Zugriff mehr auf das 5G Netz oder besteht die Thematik vorwiegend an deiner Kontaktadresse und der näheren Umgebung?
Ist dir bekannt, ob andere o2 Kund:innen in deinem Umfeld ebenfalls die gleiche Problematik bemerken?

Gruß
Antje


Deine Antwort