Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe den 5G Homespot von O2. Kann aber bei 5G nicht anmelden. Telefonie auch zeitweise nicht möglich oder bricht unverhofft einfach ab. Beteuerungen von O2 auf Besserung nicht in Aussicht oder gar eine Entschädigung. Kundenservice bei O2 gleich null. Verlorene Lebenszeit in der O2 Wartehölle

Hallo und herzlich willkommen in der o2 Community @joergthomaszier. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Wenn du schon Kontakt mit der Kundenbetreuung hattest, was wurde denn bereits geprüft oder unternommen? Generell ist es ratsam den HomeSpot am Fenster zu platzieren. Wenn möglich auch gerne in Ausrichtung zur versorgenden Basisstion. Hast du das schon ausprobiert? Wie sieht denn die Versorgung in deinem Bereich aus? Hast du schon über den Live Check geschaut ob es Einschränkungen bei der Netzversorgung gibt?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort