Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein 5G auf O2 Grow


Moin, auch ich habe seit 2 Tagen kein 5 G mehr. Benötige mal bitte ein Ticket. 


7 Antworten

Hallo @Ckluck321,

ein Ticket wird von der Moderation schnellstmöglich erstellt. Warte hier.

LG

Hallo @Ckluck321,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt, damit du die 5G-Funktion schnellsmöglich wieder nutzen kannst.

Viele Grüße

Giulia

hallo ich benötige ebenfalls ein Ticket, mein 5G funktioniert ebenfalls nicht mehr 

Hi @Justkiki,

es geht dabei um die Rufnummer mit der Endung -54? Dort habe ich gesehen, dass 5G inzwischen wieder als aktiv angezeigt wird. Kannst du das bestätigen?

VG
Dennis

Ja,danke !

Guten Tag!

Auch ich habe seit Tagen keinen Zugriff mehr auf 5G. Bitte erstellen Sie mir auch ein Ticket und beheben die Störung!

LG

Hallo @havefaithinme ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ein Ticket habe ich bei dir erstellt. Bezüglich der Störung selber beachte bitte auch die hierzu bereits vorliegende Meldung aus unserem Artikel zu 5G.

Einschränkung: verschwundenes 5G bei einigen Verträgen | O₂ Community (o2online.de)

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort