Moin, auch ich habe seit 2 Tagen kein 5 G mehr. Benötige mal bitte ein Ticket.
Hallo
ein Ticket wird von der Moderation schnellstmöglich erstellt. Warte hier.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe für dich ein Störungsticket erstellt, damit du die 5G-Funktion schnellsmöglich wieder nutzen kannst.
Viele Grüße
Giulia
hallo ich benötige ebenfalls ein Ticket, mein 5G funktioniert ebenfalls nicht mehr
Hi
es geht dabei um die Rufnummer mit der Endung -54? Dort habe ich gesehen, dass 5G inzwischen wieder als aktiv angezeigt wird. Kannst du das bestätigen?
VG
Dennis
Ja,danke !
Guten Tag!
Auch ich habe seit Tagen keinen Zugriff mehr auf 5G. Bitte erstellen Sie mir auch ein Ticket und beheben die Störung!
LG
Hallo
schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist .
Ein Ticket habe ich bei dir erstellt. Bezüglich der Störung selber beachte bitte auch die hierzu bereits vorliegende Meldung aus unserem Artikel zu 5G.
Einschränkung: verschwundenes 5G bei einigen Verträgen | O₂ Community (o2online.de)
Schöne Grüße, Sven
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