Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kaum Empang

  • December 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 308 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe ( und da muss man sagen mal wieder ) kaum Empfang trotz der angezeigten LTE. Seit ca. 2 Tagen - woran liegt das ? ( Es ist egal wo ich mich aufhalte es ist überall gleich schlecht!)

In - 64521 -

MfG

Lösung von bielo

Kennst du den Live Check von o2? Den gibt es auch in der App. Da kann man prüfen, ob eine Störung vorliegt.

 

So sieht das bei dir aus:

 

 

Genauer wird das Ergbnis, wenn man mit einer Straße sucht.

 

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • December 4, 2019

Kennst du den Live Check von o2? Den gibt es auch in der App. Da kann man prüfen, ob eine Störung vorliegt.

 

So sieht das bei dir aus:

 

 

Genauer wird das Ergbnis, wenn man mit einer Straße sucht.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2019

Ich bin beim durchklicken grade darüber gestolpert ja.

Vielen lieben dank aber :-)