Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kaum Datendurchsatz in Band 20



Kompletten Beitrag anzeigen

52 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo @o2_Jes 

Danke für die Rückmeldung. Diese Info hilft sehr weiter. Es sind also genau die beiden unseren Ortsteil versorgenden Stationen betroffen. Über 5G kommt kaum ein Signal hier an. Download dabei max. 10Mbit/s. LTE mit Carrier Aggregation ist dabei mit ca. 30 MBit/s. schon mal schneller.

Es wäre klasse, wenn die Infos der betroffenen Anlagen grundsätzlich für uns Kunden abrufbar wären. 

Viele Grüße 

Hallo @S.P.81,
das hört sich wirklich nicht gut an 🙁.
Hier können wir tatsächlich nur abwarten und hoffen, dass die Einschränkung nicht mehr all zu lang dauert.
Ich nehme gern dein Feedback mal mit, wer weiß ob sich nicht doch in Zukunft dahin gehend was ändert?
Ich danke dir auf jeden Fall dafür.
Liebe Grüße
Jes 

Deine Antwort