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Kaum bis gar kein Netz



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36 Antworten

Das mag ja alles recht und schön sein nur was interessiert mich ein Rückgang der Netzleistung oder wie bei dir um 80%, Du musst das so sehen, man bezahlt für eine Leistung mit Entgelt wo für man auch etwas haben will und der Netzbetreiber dir auch zur Verfügung stellen muss, jedoch wenn man bemerkt dass das Netzt nur noch zeitweise oder gar nicht und wenn dann nur noch sehr schlecht verfügbar ist wo bei man früher am selben Ort immer volles Netz hatte und plötzlich nicht mehr muss der Betreiber entweder nachbessern oder eben einen sofort aus dem Vertrag lassen.

 

Wenn ich jetzt nur 9,90 dafür bezahlen würde "könnte " man damit ev. noch mit umgehen aber eben nicht wie aktuell 29,90 und das noch als Geschäftskunde !

Wenn ich einen Anruf bekomme flüchte ich sofort raus ins freie weil in Home Telefonie nicht möglich ist und das kann es doch nicht sein wo bei mir der Live Check vorgibt dass ich da volles Netz haben soll, da stimmt doch dann etwas nicht und muss für meinen Bereich oder generell dann mal aktualisiert werden denn so ist es vorspielen falscher Tatsachen.

Aber am meisten rege ich mich über deren allgemeines Geschäftsgebaren auf , diese komplette Inkompetenz von denen am Telefon das ist der Hammer, und schickt man ein Beschwerdefax nach Nürnberg kostet das auch noch weil man eine 0180ger Nummer hat, das ist genau so Kunden unfreundlich wie der Rest in den Callcentern.

Bekomme ich Morgen am Montag den 26.09 keinen Rückruf wie angekündigt nach dem ein Stündigen Gespräch letztens, schmeiße ich alle 3 karten die ich habe in den nächsten Shop lass mir das unterschreiben und hole mir ganz wo anderst neue Verträge, Kontosperrung für o2 natürlich auch noch im selben Zug, dann drehe ich mal den Spies um.

Ach ja, und das mit immer mehr Handys im netz und Rückgang der Sendeleistung, das ist wie mein damaliges DSL daheim, da war zu bestimmten Zeiten von der DSL Leitung nichts mehr für mich übrig da immer mehr Kunden auf geschalten wurden und die Leitung deswegen zusammengebrochen ist , war dies bei mir bei M-Net der Grund für eine Sofortige und vorzeitige fristlose Kündigung, denn wenn ich für eine bezahlte angebotene Leistung nicht den bekannten und gehabten Gegenwert erhalte ist das ein Vertragsbruch welcher zur Sonderkündigung wird.

Sehe ich genauso.

Das ist eigentlich ein Fall für den Akte Notruf Button! Ich fühle mich als Kunde über den Tisch gezogen und bin mittlerweile stink sauer. Ich Zahle für eine Leistung, die ich früher ohne Probleme erhalten habe und jetzt plötzlich kann ich nicht mehr telefonieren, was für mich den eigentlichen Sinn eines Handyvertrags in Frage stellt. Eine Beschwerde führt dazu, dann man eine automatisch erstellte SMS bekommt, auf die man nicht antworten kann und in der man versprochen bekommt, das man sich meines Problems annimmt und auf die Minute genau 48 Stunden später bekommt man wieder eine automatisch erstellte SMS dass man kein Problem gefunden hat. Sorry, es kann mir keiner erzählen, dass um 22:33 sich noch jemand auf Problem Suche macht und mir dann mitteilt das genau in meinem Fall nichts getan werden kann.

Ich fordere nun hier die mit lesenden O2 Mitarbeiter auf sich mit mir in Verbindung zu setzen und sich endlich mal ernsthaft mit meinem Problem zu beschäftigen. Ich gebe Ihnen bis Freitag 30.09.2016 Zeit, anderenfalls gehe ich von einem Sonderkündigungsrecht aus und werde weitere Schritte unternehmen.

So kann man mit Kunden nicht umgehen!

Benutzerebene 7
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Das musst du so formuliert nach Nürnberg per Post oder Fax senden, den hier ist ein Kundenforum und das was du hier forderst, hat die gleiche rechtliche Wirkung, als wenn du das laut bei dir daheim auf dem Marktplatz vorliest, nämlich keine.

Ja, das ist mir bewusst 🙂 ein entsprechendes schreiben habe ich zusammen mit meinem Anwalt bereits aufgesetzt und werde dieses dann Ende nächste Woche an die entsprechende stelle per Einschreiben schicken. Ich hoffe einfach immer noch auf ein kleines bisschen Kundenfreundlichkeit seitens O2 und gebe den Mittarbeitern deshalb noch eine letzte Chance

mein Schreiben ist schon per Fax nach Nürnberg raus gegangen , da habe ich wie auch hier im Forum nicht vorn Berg gehalten weil ich eben kein Schleimer bin die in Foren ab lästern und dann Süße Schreiben verfasse, mir ist auch völlig egal was der eine oder andere über mich denkt bei meinen Schreibereien, zumindest kann ich mit Recht und Fug sagen so wie ich es schreibe meine ich es auch und das völlig unverblümt , warum auch nicht wenn man so als Kunde egal ob Privat oder Geschäfts Kunde, das kann ich einfach nicht ab .

Zumindest weis ich jetzt dass ich nie wieder einen Vertrag per Telefon erweitere oder abändere, wenn dann mache ich das nur noch im Shop, denn da kann ich mir den der wo das gemacht hat dann über den Tresen ziehen und dem Auge in Auge sehen und dem dass gleich so stecken ohne irgend welche Faxe oder Daueranrufe, das muss der dann machen, aber schon irgend wie armselig wenn selbst der Shop keine separate Hotline hat in so Angelegenheiten, die hängen wie jeder andere auch bis zu 45min in der Warteschleife um irgend wen ans Telefon zu bekommen.

Ich für meinen Teil werde heute mal los ziehen und mir irgend wo her Karten besorgen von D1 oder Vodafone um die Netzverfügbarkeit da zu testen wo o2 nicht fähig ist Netz wieder zu erschaffen, also reine Testkarten ohne Laufzeit oder was auch immer, mal sehen welcher Shop so etwas anbieten kann denn für so einen Test gebe ich kein weiteres Geld mehr aus um deren Ihr Netztester zu werden.

Aber was mich stutzig macht , o2 und E-Plus sind jetzt ein Verein, wenn ich bei mir daheim eine netzsuche starte wird nur Telekom-Vodafone und o2 angezeigt wo bei doch eigentlich auch E-Plus zu finden sein sollte denn mit der neuen Karte die man mir gegeben hat soll ich in beide netze rein kommen also doch auch ins E-Plus Netz, nur egal wo ich hier Netze suche erscheint nur o2 aber nie E-Plus

Kleine Korrektur, ich habe mir mal eine alte nicht im Netz registrierte Karte ins Handy gezimmert und Netze gesucht und siehe da in dem Handy wird plötzlich ein o2-de+(plus) gefunden zusätzlich zum o2-de, wenn ich aber mit meinem im Netz registrierten Handy das mache findet er das o2 mit dem + nicht und es sind nur 3 Netze anstatt 4

das mit dem .de+ habe ich auf meinem anderen Telefon hier schon mal gesehen wuste aber nicht was das sein soll, dache wegen der anderen FW auf dem Gerät dass es davon kommt aber anscheinend ist das .de+ dann das alte E-Plus Netz. kann das wer bestätigen ob ich da richtig liege und vor allem warum erscheint das nicht auf meinem Note 7 im Suchlauf wo bei es mit dieser neuen Karte möglich sein soll mich da ein zu buchen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Was für eine Chance suchst Du denn? Beiträge mit mehr als 2 Absätzen lese ich nicht, daher fehlt mir das Problem von Dir.

Chancen rechne ich mir hier eh keine aus , aber ich trete das eben hier so breit damit es jeder lesen kann was o2 für ein Verein ist !

Hab heute mit denen erneut über eine Stunde versucht zu telefonieren und das Problem zu klären, aber man kommt bei denen anscheinend ohne einen Anwalt auf keinen grünen Zweig, denn diese gebrochen deutsch sprechenden Callcenter Schnecken können einem null weiterhelfen und die tel. Nummern die man von denen bekommt kann man sich auch irgend wo hinstecken weil die alle nicht zum Erfolgreichen Gespräch führen.

Ich fühle mich verarscht und im Stich gelassen, mal sehen wie es weiter geht wenn ich zum nächsten Abbuchung Monat denen das Konto und den Einzug sperren werden, ev. ruft mich dann mal wer an und klärt mit mir das mal richtig , oder muss man hierfür vor Gericht gehen ?

Nokia6681 schrub:

mal sehen wie es weiter geht wenn ich zum nächsten Abbuchung Monat denen das Konto und den Einzug sperren werden




​Es geht weiter mit Sperrung nach vorheriger SMS

Ist mir völlig egal wenn die dicht machen, ich habe schneller als die begreifen was los ist irgend wo anderst an neuen Betreiber mit dem ich weiter telefonieren kann, wo ist das Problem oder wo siehst DU das Problem ?

Ich habe massive Probleme, man hilft mir nicht die Bohne weiter, warum soll ich dann nicht so agieren ? oder zahlst Du freiwillig deinen Beitrag wenn die Gegenleistung nicht vorhanden ist und Tag für Tag schlimmer wird.

Angeblich ging letzte Woche am Dienstag ein Rückschreiben an mich raus , per Post, dieses habe ich bis heute nicht erhalten.

Nach heutigem erneuten Anruf wo es bleibt sagte man mir dass es jetzt dann raus geht, ja wie und was jetzt, einmal ging es schon letzten Mittwoch raus und jetzt geht es erst die Tage raus , was stimmt nun, mich kotzt so ein Gebaren komplett an wenn man ständig verarscht wird, Probleme nicht gelöst werden u.s.w

Man gab mir heute auch noch 2 neue Telefon Nummern wo ich mich angeblich direkt an die Beschwerde Abteilung wenden kann , da sitzt also wer der das entscheiden kann, wo bin ich gelandet, in der Telefon zentrale in Nürnberg, wo hat mich die dann hin verbunden, in die normale Hotline wie vom Handy aus halt wieder, ja was ist mit denen denn los bei o2, ist das nur noch Verarschung Pur bei denen oder sind die Mitarbeiter alle nur noch angehalten die Kunden im Kreis laufen zu lassen, da habe ich weder Verständnis für noch lasse ich mich von denen verarschen.

Ich will doch nur ein Problem geklärt haben, jedoch ist hierfür von o2 niemand bereit, denn so lange meine Geldquelle sprudelt warum sollte man dann auch.

Ja

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