Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Katastrophales Netz / 47652 Weeze



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Hallo @o2_Michi Hier der 3G Test

 

@o2_Michi Na klar, hier der Screenshot. 

 

LTE von Heute

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

sieht doch gut aus?

 

Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich indoor solche Werte erreichen könnte. Bei mir sieht es indoor meistens so aus, und zwar im kompletten Ort:

 

Früher war das Netz hier besser, nur hat sich Telefonica irgendwann dazu entschieden, die Antennen zu tauschen, und in Richtung Wald zu drehen, so dass indoor kein UMTS Empfang mehr möglich ist.

Hallo @Patrik W.,

 

vielen Dank. :relaxed:

Mittlerweile sind Umbauten an einem Sendemast weiter südlich ersichtlich, an welchem gerade Netzelemente umgebaut werden. Dadurch kommt es momentan zur einer Überlastung des Mastes, welcher deine Gegend versorgt.

Die Entstörung sollte gestern schon stattfinden, aber scheinbar sind die Kollegen noch dran, aber ich kann dir leider noch keinen Folgetermin nennen.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort